Home
Wer sind wir
Spieler-Pool
Termine
Presse
Kontakt
Links
Wer sind wir

Daniel, Gabi, Michael, Sebastian, Tanja, Ulrike und Werner -  manchmal noch verstärkt durch Susanna, Ernst-Walter, Dirk, Karin, Hinz, Kunz, und, ...

Improvisationstheaterschauspielkunsterlebensgruppentherapie zusammenschlußsympathisanten, hervorgegangen aus einem Improtheater-Kurs an der alten Post in Neuss und mittler- weile auf eigenen Beinen stehend.

Als Coach betreut uns bei der Alten Post die aus Film, Funk, Fernsehen, Fastnacht und Friseurmagazinen bekannte Frauthorität Ilka Knickenberg, die sich - weil sie von uns nicht bezahlt wird - ihren Lebensunterhalt z.Zt. im
 Kom(m)ödchen verdient.

Photos by: Kurt Lübke, Jacobstr.13, 47839 Krefeld

[Home] [Wer sind wir] [Spieler-Pool] [Termine] [Presse] [Kontakt] [Links]